Dienstag, 13. Mai 2008

Idioten in der Straßenabhn

Gut, ich lebe in einer sicheren Stadt. Aber natürlich gibt es eine gewisse Groß- Stadt- Kriminalität. Aber jeder weiss auch das man Kriminalität auch auf sich ziehen kann. Wer mit seinem Portemonnaie Rumwedeln durch den Bus rennt muss sich nicht wundern wenn die Langfinger mal "Hallo" sagen.
Aber ich habe die Steigerung davon erlebt.
Ein Mann packte sein Laptop aus und drückte ganz wichtig auf seinen Tasten rum. Also, da kommt ja fast jeder auf die Idee mal "Hallo" zu sagen. Mein Gott gibt es Idioten, im ICE muss man seinen Laptop mit haben denn sonst ist man Out und auch "Die Zeit" oder die "Frankfurter Allgemeine kann man getrost lesen. Aber einen Laptop in der Straßenbahn auspacken, dass kann man eigentlich nur in Zürich, Singapore oder Hongkong bringen. Das sind aber auch die Ausnahmen.
Ähhh, habe ich eigentlich erwähnt das ich seit letzter Woche einen neuen Laptop habe.... ;_)

Kommentare:

Lopez Suarez hat gesagt…

Laptop:Nein hast du noch nicht erwähnt.
Was für eines hast denn geholt?
Möchte mir gerne diesen Monat auch einen zulegen...

SuMu hat gesagt…

Was für ein Laptop?Ausstattung/Preis, wie ist dein erster Eindruck?

Foto geht ja noch nicht, weil deine Cam noch nicht da ist ;-)

BeGu[∞] hat gesagt…

Bescheuert oder?

Dennis hat gesagt…

@ Lopez Suarez: Nein, das habe ich anders gemient. Ich meine das eher im Bezug auf den Post, sollte ein bissel ironisch sein...

Dennis hat gesagt…

@ Sumu: siehe Lopez Suarez

Dennis hat gesagt…

@ BeGu[∞]: So ist das....

manflori hat gesagt…

manche Zeitgenossen vergessen jede Vorsicht, wenn es gilt das Ego zu pflegen. Und ja du hast recht. In der Schweiz ist das kein Problem.
Grüsse aus der Schweiz :)

Brigitte hat gesagt…

ach auf La Palma ist das auch kein Problem, kommt hier aber auch keinem in den Sinn.

Grüsse von der Insel
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Manflori: Ego kann gefährlich werden..... genau so ist es

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Das hört sich sehr friedlich an... aber böse Buben habt ihr doch auch...