Samstag, 31. Mai 2008

Juhu ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub

Folgende Dinge möchte ich machen (bitte nicht alles ernst nehmen):

  • Fenster putzen
  • Küche im Detail aufräumen
  • nach Köln fahren (war ich fast nie)
  • nach Düsseldorf fahren (zum Flughafen)
  • nach Bonn (da nur ins Haus der Geschichte)
  • Die Weltherschaft erobern
  • Mein Passwort- Sammelsurium in Post It Form sortieren
  • Mit Freunden treffen für die man sonst wenig Zeit hat
  • Meine Villa in Bel Air renovieren
  • Mein zweites Standbein in Medellín ausbauen
  • Ausspannen
  • Klamotten kaufen
  • Mit Helent Hunt im Central Park spazieren gehen
  • Ausschlafen
  • Lesen
  • Malen
  • Helfen
  • ganz viel fotografieren
  • ......

Kommentare:

Lopez Suarez hat gesagt…

Ja, dann wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Spaß und Erholung.

Meine 3 Wochen Urlaub sind nun vorbei und am Montag geht es wieder in den Job.

thomas hat gesagt…

oh, ich helf dir gerne beim villa renovieren in bel air!!!

Dennis hat gesagt…

@ Lopez Suarez: Danke, Urlaub ist eine tolle Sache. Erholen werde ich mich mit Sicherheit.

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Bringst du die Farbe mit?

thomas hat gesagt…

klar... noch was??? kann auch fliesen, tapezieren, laminat und parkett verlegen und IKEA-möbel aufbauen! ;-)

Brigitte hat gesagt…

wow thomas scheint ja ein echter traummann zu sein ... endlich mal einer der IKEA möbel aufbauen kann ;)

und dann wollt ich noch schöne und erholsame drei wochen wünschen ... mach nicht zuviel, man soll sich ja schliesslich im urlaub auch erholen.

liebe grüsse von der insel
brigitte

thomas hat gesagt…

danke brigitte... aber mal im ernst, ikea-möbel sind doch einfach im aufbau!? oder nicht???

Brigitte hat gesagt…

nein thomas, es scheint doch einige zu geben, die sich mit IKEA möbeln echt schwer tun ... oder sie drücken sich einfach davor, was natürlich auch eine möglichkeit wäre.

Michaela hat gesagt…

Hi Dennis,

da wünsche ich Dir gute Erholung und nimm Dir am Besten nicht zu viel vor.

Liebe Grüße vom Bodensee,

Michaela

BeGu[∞] hat gesagt…

Na dann erhol dich mal gut - und auf die fots bin ich gespannt.

Dennis hat gesagt…

@ Thomas und Brigitte: OK, dann kommt ihr beide. Ich hol euch dann ab...
Essen und Getränke gibts natürlich dazu ... klarooo

Dennis hat gesagt…

@ Michaela: Danke, ich werde mir nicht zu viel vornehmen. Auf der Liste findet man nur eventuelle Punkte.
Sonst Dankeeee

Dennis hat gesagt…

@ BeGu: Ichw erde mit Sicherheit viele machen und auch bei Flickr.com reinstellen. Danke, ich werde den Urlaub geniessen. Vor allem vor dem Hintergrund das ich 6 Monate gar keinen hatte....

SuMu hat gesagt…

jaaaaa, er hat seine knipse wieder :-)