Freitag, 2. Mai 2008

Wie komme ich eigentlich nach Twin Peaks?

Also, die Stadt Twin- Peaks gibt es natürlich nicht. Aber die Stadt gibt es schon aber unter anderem Namen, im original heisst sie: Snoqualmie. Dort gibt es alle Gebäude und sogar die berühmten Wasserfälle. Aber wie kommt man da hin?

Nehmen wir mal an wir wollen am 01.06.2008 von Düsseldorf starten, dann würde man folgenden Weg nehmen:

Die gesamte Reise kostet für 7 Tage 1311,11 € (ohne Zusatzkosten wie Essen, Ausflüge und Benzin)

Die festen Kosten im einzelnen:

Die Reise im einzelnen:

    • von Düsseldorf nach Detroit/ Northwest Airlines Flug 93/ Boeing 757-200 LW/ Start: 13:15h- Landung: 16:25h (jeweils Ortszeit)
    • von Detroit nach Seattle/ Northwest Airlines Flug 207/ Boeing 757-200/ Start: 19:25h- Landung: 21:14h
    • Gesamte Reisedauer ohne Umsteigezeiten: 13 Stunden und 59 Minuten und mit Umsteigezeiten: 16 Stunden und 59 Minuten
    • Gesamte Strecke bis Seattle: 9582 km
  • Dann muss man von Seattle nach Snoqualmie.
  • hier die Wegbeschreibung: (das sind ca. 35 mi.)
  • 1.
    Richtung Süd auf Int'l Blvd

    23 ft

    2.
    Rechts abbiegen (Schilder nach Sea-Tac Airport)

    1,5 Meilen

    3.
    Auf WA-518 E über die Auffahrt I-405/I-5/Seattle/Tacoma

    1,6 Meilen

    4.
    Weiter auf I-405 N (Schilder nach I-405 N/Renton/Bellevue)

    10,8 Meilen

    5.
    Bei Ausfahrt 11 in I-90 E Richtung Spokane einfädeln

    17,5 Meilen

    6.
    Bei Ausfahrt 27 Richtung N Bend/Snoqualmie fahren

    0,2 Meilen

    7.
    Bei SE North Bend Way links abbiegen

    1,2 Meilen

    8.
    Bei Meadowbrook Way SE links abbiegen

    125 ft

    9.
    Bei 384th Ave SE links abbiegen

    1,0 Meilen

    10.
    Bei SE River St rechts abbiegen

    Hier ist noch die Karte von

    Kartenbild

    ...und schon ist man da...

Kommentare:

thomas hat gesagt…

äääähhhh.... hattest du langeweile?!?!

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Diesen Post hatte ich lange im Ordner Entwürfe.

Oceanphoenix hat gesagt…

:) als David Lynch-Fan finde ich das natürlich höchst interessant ;) nun weiß ich auch, wie der Ort in Wirklichkeit heisst .. super.

Ich wünsch dir schöne Pfingsttage und eine tolle Zeit :)

Ocean

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Wenn du mir in meinen Blog schreibst ist das so als wenn ich eine liebe Freundin sehe. Ich würde gerne mal in diese Welt fahren, wenn sich das mal anbietet können wir ja zusammen hinfahren...