Mittwoch, 11. Juni 2008

Das muss doch net sein

Momentan sieht man überall Ballerinas, also die Schuhe, und ich finde sie auch ganz schick. Es gibt halt Füsse und auch den Rest dazu wo alles passt. Aber das ganze gibt es auch in Kombinationen die mal gar nicht gehen. Gerade bei sehr ausladenen Waden und wenn dann noch der Rest dazu ungünstig aussieht ist es echt nur noch peinlich.

Kommentare:

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Dennis,
zu Ballerinas kann ich nichts dazu steuern - höchstens dass meine Tante früher mal eine Zeit die Führungsrolle beim Ballet in Breslau hatte. Lang ist es her und auf der anderen Seite ist das auch nicht auf Ewigkeit, weil jungere Ballerinas nachstossen. Danach hatte sie als Schauspielerin in Berlin gearbeitet, sogar noch etwas nach dem Krieg, bis sie 1952 in die USA auswanderte.

Ja, Dennis ich bin mit dem Subaru Outback sehr zufrieden. Ich hatte vorher das gleiche Model vom Jahr 2001 und jetzt eben das 2008 Model mit kleinen Verbesserungen. Entscheident ist dabei, dass er mir keine Schwierigkeiten bereitet, also keine Reparaturen und sehr gut die kurvenreichen Bergstrassen bei uns bewältigt. Übrigens wohnen wir nicht in Florida, sondern NW Arkansas.
LG Karl-Heinz

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Gibt es denn nicht für jeden Schuh den unpassenden Fuss :)

Liebe Grüsse und weiterhin erholsamen Urlaub
Brigitte

Teddybärenhasserin ♥ hat gesagt…

Dieser Ballerinas-Trend geht völlig an mir vorbei.

Aber deine Beobachtung, ist mir auch schon aufgefallen. *lach

Dennis hat gesagt…

@ Karl- Heinz: Die Sache mit deiner Tante hört sich interessant an. Meine Großmutter ist nach Schweden gegangen, das war 1954.
Sorry, wie bin ich denn auf Florida gekommen. Ist Bill Clinton nicht in Arkansas geboren?
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich den Ford Crown Victoria bzw. Mercury Grand Marquis auch riesig mag. Aber den Benzinpreisen oder wird das in den Medien in Deutschland nur übertrieben? Wenn man hier Berichte in den Medien sieht hat man das Gefühl das alle Amerikaner kollektiven Suizid begehn.
Sonst noch Grüße nach Arkansas.

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: ... mit Sicherheit...
Danke...

Dennis hat gesagt…

@ Teddybärenhasserin: Schön das ich weiss das es nicht nur mir so geht. Ich finden diesen Trend echt süss. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Schön das bei mir vorbei guckst/ bloggst
;-)