Montag, 9. Juni 2008

Heuschnupfen

Jetzt hat es mich auch erwischt. Seit ca. 2 Stunden bin ich auch am Niesen. Allerdings ist es nicht schlimm, ich gehöre nicht zu denen die nicht mehr lebensfähig sind. Meine Augen tränen nicht andauernd und es ist auch kein Dauer- Niesen.
Hier mal die Erklärung was Heuschnupfen überhaupt im Detail ist: Wenn ihr auch den Artickel klickt kommt ihr auf den ganzen Wikipedia Eintrag:
Wenn ich dann etwas gegessen habe, und das ist bis jetzt noch nicht der Fall, geht er weg. Vielleicht hängt das mit dem Blutzucker oder Kreislauf zusammen. Also insgesamt kein Drama.

Kommentare:

Lopez Suarez hat gesagt…

Dann sage ich einmal Gesundheit. Und hoffentlich wird es nicht so arg.

Brigitte hat gesagt…

hei dennis

wenn dein heuschnupfen schlimmer werden sollte, hätte ich dir da auch einen tipp (nachdem du mir bei meiner magenverstimmung so toll geholfen hast) ... ruedi hatte das problem bevor wir hier auf die insel gezogen sind, seit wir hier leben, ist der heuschnupfen wie weggeblasen.
auswandern wäre also meine empfehlung.

liebe grüsse von der insl
brigitte

manflori hat gesagt…

Mein Bruder wird auch vom Heuschnupfen geplagt. Ihm hat eine
"Desensibilisierung" geholfen. Nicht das der Heuschnupfen verschwunden wäre, aber er ist für ihn jetzt erträglich.
Grüsse aus der Schweiz
manflori

Dennis hat gesagt…

@ Lopez Suarez: Danke

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Du wirst es nicht gen, alsich da erste JAhr Heuschnupfen hatt war er ziemlich schlimm und mein Hausarzt meinte damals wirklich das ich daran denken sollte Auszuwandern. Allerdings mit einem Augenzwinkern, ich war damals 16.
Meinst du den Tipp mit der Milch?
Grüße aus dem heissen Norddeutschland in den Ozean.

Dennis hat gesagt…

@ manflori: Das mit der Desenibilisierung habe ich auch gemacht. Seit dem habe ich mal Heuschnupfen und mal nicht. Es ist aber auch erträglicher.
Grüß mir die Berge....

thomas hat gesagt…

du armer...
meine kollegin leidet da auch dran, von februar bis november! heute sah sie aus, als ob sie einen trauerfall in der familie gehabt hat!

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Das muss ja der Horror sein. Wissenschaftler gehen davon aus wenn die Temperaturen noch weiter steigen kann man sogar das ganze Jahr Heuschnupfen kriegen. Deine arme Kollegin.

thomas hat gesagt…

ich glaube, dass sage ich ihr lieber nicht!!!

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Kannst ja mal grüßen. So von leicht geplagten an schwer geplagten.