Dienstag, 17. Juni 2008

Stöckchen; von Krimi Thomas gefangen...

10 Dinge, auf die ich voll abfahre
  1. Helen Hunt
  2. Ballerina Schuhe
  3. Lange Spaziergänge an regnerischen Herbst- Wochenenden
  4. Boeing
  5. Bücher
  6. Sex
  7. Creme Brulée
  8. Gutes Essen
  9. kreative Ergüsse
  10. Fotos über die man NAchdenken kann

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Lecker Creme Brulèe...lieb ich:)!!!
Spaziergänge...genau,warum hab ich das auf meiner Liste vergessen?
Fotos...klar!
Kreative Ergüsse...sowieso!
Nur was ist Boeing und was faziniert dich an Ballarina Schuhe?

Dennis hat gesagt…

@ schuschan: Boeing, der Flugzeughersteller... finde ich total sexy
Die Ballerina Schuhe sehen echt süss aus

schuschan hat gesagt…

Den kenn ich gar nicht muss gleich mal googeln,ja die Schuhe sehen auch total süss aus find ich ungewöhnlich das ein Mann so etwas äussert...stark!
Frauen können so einfach immer alles süss finden ...komisch oder?
Tanzt du Ballett?

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Ich habe mich schon sehr früh entschieden nicht mit meinen Gefühlen hintern Berg zu halten und deshalb habe ich auch keine Probleme zu sagen das Ballarinas süss sind. Am süssesten sind die roten mit den weissen Tupfen.Nein ich tanze kein Ballet