Samstag, 12. Juli 2008

Mit Labels

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe alle Posts durchgeschaut und sinnvolle Labels (oder auch Tags) eingefügt, so dass eine grobe Struktur einsteht. Gott war das eine Arbeit.

Hier mal die Erläuterung:
  • 365 Photos in 365 Days- Alles was meinen Projerktblog betrifft
  • Alltag- Da sind alle Pots versammelt in denen es um alltägliche Ereignisse geht
  • Arbeit- Alles was sich um das Thema Arbeit dreht, meine Arbeit
  • Auto- Ist wohl klar
  • Bücher- Ist auch klar
  • Depressionen- Dort findet ihr alle Posts zum Thema Depressionen im Bezug auf meine Person
  • Deutschland- In diesen Posts geht es um das Thema Deutschland, das beduetet es steht im Fokus
  • Film- Hier dreht sich alles um Filme, auch wenn ich im Kino war oder mir eine DVD Box gekauft habe über die ich schreibe bzw. dem Film
  • Gesellschaft- In diesen Posts befasse ich mich mit gesellschaftlichen Themen
  • Gesundheit- Da schreibe ich etwas über Gesundheit. Auf der einen Seite ganz Allgemein aber auch um meine Gesundheit.
  • Hobby- Hier geht es in erster Linie um meine Hobbys- also Fotogrfieren, Bloggen und Simen
  • Krank- Im Gegensatz zum Label Gesundheit schreibe ich hier nur wenn ich direkt Krank bin
  • Luftfahrt- Ist klar, oder?
  • Medikamente- Wenn es um Erfahrungen mit Medikamenten oder Beschreibungen neuer Medikamente geht findet ihr hier Posts
  • Mein Blog- Wenn es halt um meinen Blog geht, in erster Linie um Veränderungen
  • Schweden- Wie Deutschland blos halt im Bezug auf Schweden
  • Stöckchen- Hier findet ihr ausgefüllte Stöckchen
  • TV- Wenn es um das liebe Fernsehen geht
  • USA- Auch änlich wie Schweden doer Deutschland aber im Bezug auf die USA
  • Wirtschaft- Wenn es um Wirtschaft geht
  • www- Alle Posts die in irgendeiner Art vedrlinkt sind wie z.B. Einträge von You Tube oder Verlinkungen auf andere Seiten

Keine Kommentare: