Donnerstag, 24. Juli 2008

Vielleicht gibt es bald eine Veränderung bei mir

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Hi Dennis :)

hoffentlich ist das eine positive Veränderung, mit der du zufrieden bist ...

Hab jetzt mal zurückgelesen bei dir. Das, was du über die Schwedenkrimis schreibst, auch am Beispiel von Wallander, das hab ich auch schon gedacht.

Vielleicht sind die Menschen/Autoren aus den skandinavischen Ländern insgesamt etwas ernster bzw melancholischer drauf? so wie auch ihre Landschaft und die längere Dunkelheit/Winter ...

Jedenfalls mag ich die Wallander-Romane sehr gern und hab manche auch schon zweimal gelesen.

Für deinen Arm weiterhin gute Besserung, und dir ein wunderschönes Wochenende :)

herzlichen Gruss an dich,
Ocean

Ulf hat gesagt…

Ih hoffe eine Gute für Dich und uns alle!

thomas hat gesagt…

OH... ich rate mal nicht, sondern warte auf die auflösung!

blogZicke hat gesagt…

hi dennis
ich hoffe auch mal, dass es eine positive veränderung für dich sein wird. ich warte dann auch mal ;-)

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Danke für die warmen Worte. Dem Arm geht es wieder richtig gut. Als kleine Einschränkung vermeide ich schweere Dinge zu heben.

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Sehr Solidarisch. Merci

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Jep, gut Idee

Dennis hat gesagt…

@ blogZicke: Diese Veränderung ist positiv, auf jeden Fall. Da habt mal keine Sorgen. Danke für euer Interesse.

Lopez Suarez hat gesagt…

Veränderung eingetreten?

Dennis hat gesagt…

@ Lopez Suarez: Noch nicht... dauert noch ein Bissel