Dienstag, 19. August 2008

Ich liebe euch alle....

wollte ich nur mal so sagen....

Kommentare:

thomas hat gesagt…

AHA...

du verheimlichst uns was!!!

Karl-Heinz hat gesagt…

alle Menschen brauchen etwas Liebe.

Ulf hat gesagt…

Ich mag Dich auch :-)

Fred hat gesagt…

Dann auch mich der neue aus HH ? Fred..nicht..Mannnnnnnnfred. auf gute Zusammenarbeit..FRED

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Nein, ihr seit mir ans Herz gewachsen.

Dennis hat gesagt…

@ Karl- Heinz: Genau so ist es und leider haben das momentan wieder mal viele vergessen-> Georgien-> die kleine Michelle

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Ein warmes Danke...

Dennis hat gesagt…

@ Fred: Es freut mich das du zu meinem Blog gefunden hast. Ich werde mir deinen Blog in den nächsten Tagen in Ruhe angucken.
Leute aus Hamburg kann man durch lieb haben... also...

Fred hat gesagt…

Ich bleib am Ball..Gruß, FRED

Dennis hat gesagt…

@ Fred: schön...