Donnerstag, 28. August 2008

Meine Macken und Eigenheiten...

...ich habe mal da drüber nachgedacht was für Macken und Eigenheiten ich habe:

  • Wenn ich an bestimmten Büschen oder Hecken vorbei gehe muss ich ein Blatt abreißen und es in der Hand drehen
  • ich schlafe immer mindestens 9 Stunden
  • ich räume alles ordentlich in irgendwelche Schubladen um es dann zu vergessen, und wenn ich es brauche kaufe ich es mir neu
  • ich setzte mich in der Straßenbahn immer in den 4- er wo die schönsten Frauen sitzen
  • ich finde unser Kantinenessen zum kotzen gehe aber jeden Mittag hin
  • ich liebe Ganze Sachen, also ganze Buchserien, ganze DVD Seasons, ganze Editionen an Modellautos (ich habe aber kaum noch welche), auf meinen FS2004 habe ich alle erhältlichen Piper Flugzeuge
  • ich esse bewusst unbewusst (Scheisse, so ne Currywurst oder ne fette Pizza ist auch verdammt geil und Fast Food ist ja auch nicht schlecht, manchmal)
  • ich warte manchmal mehrere Tage und rasiere mich nicht, um dann alles abzurasieren um dann das Gefühl zu geniessen wenn man eine glattes Gesicht hat

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Das mit dem Wegräumen und dann Vergessen kenn ich irgendwie ...

Allerdings kann ich so manches nicht mehr finden, weil ich es nicht nur weggeräumt, sondern weggeschmissen habe ...

Ich hab von Zeit zu Zeit den Tick alles wegzuschmeissen was mich stört, weil ich plötzlich das Gefühl bekomme, dass mich Dinge einengen ... nach der Wegschmeiss-Aktion fühl ich mich erleichtert.
Habs aber im nachhinein auch schon bereut ;)

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Das mit dem Wegschmeissergüssen habe ich mir abgewöhnt, da ich es schon teuer und schmerzhaft bezahlt habe.