Montag, 29. September 2008

Kino

Morgen gehe ich mit einer sehr lieben Freundin ins Kino. Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich das erste mal seit Monaten ins Kino gehen werde. Wir wollen in den neuen Batman- Film gehen. Vor zwei Jahren war ich ganze 38x im Kino. Danach kam insgesamt nur noch weniger lohnenwerte Filme. Woher weiss ich das so genau? Ich klebe jeden Abschnitt (Eintrittskarte) in ein Buch und schreibe einige Worte dazu. Wie der Film war, mit wem ich drin war, eine Benotung etc... Jetzt ist das noch nicht so interessant aber in 10, 20 oder 40 Jahren wird das bestimmt interessant sein, wenn man sieht wo man rein gegangen ist.

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

das ist mal einen Klasse Idee!, das mit dem Sammeln der Eintrittsmarken!

Brigitte hat gesagt…

ich wünsch dir dann mal viel Spass im Kino.

Ich war schon Jahre nicht mehr da, kein Wunder, würde hier eh nicht viel verstehen :)

Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Fred hat gesagt…

Hallo Dennis, dann werden die Filme 300 mal im TV gelaufen sein...und nochmal...nochmal...doch gute Idee. Schreib drauf mit welchen Mädels du da warst...ups. Schöne Woche, FRED

Dennis hat gesagt…

@ Susane: Gel, ich bin mal echt gespannd wie das ist wenn man in 20 oder 30 Jahren das Buch sich anguckt.

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Kino ist eine tolle Sache, gint es bei euch Kinos? Sprichst du denn kein Spanisch?

Dennis hat gesagt…

@ Fred: Hallo lieber Fred, bei einigen Filmen hast du recht, gerade Sat1 wiederholt in bestimmten Abständen die selber ehemalligen Block Buster z.B. "Der mit dem Wolf tanzt".
Ja, auch die Mädels stehen dann auch in dem Buch, aber mein rotes Telefonbuch ist mit mehr Mädels bestückt... ups ;-)

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Mit Sicherheit weiss ich nicht ob es hier ein Kino geben würde, habe nie eines gesucht ... könnte mir aber vorstellen, dass man eines finden könnte, wenn man eines suchen würde.

Wie auch immer, mein Spanisch hackt noch extrem, reicht gerade mal fürs nötigste ;)
Muss leider zugeben, bin bisschen untalentiert ...

Ich wünsch dir dann mal ein schönes, langes Wochenende

Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Was nicht ist kann noch kommen...