Donnerstag, 11. September 2008

TV Entscheidung

Hallo ihr Lieben, in den letzten Monaten ist mir aufgefallen das ich immer weniger Fernsehen gucke bzw. gucke ich fast gar kein kontrolliertes TV, also dass ich mir die Zeitung nehme und sage, ich gucke jetzt ...
Deshalb werde ich in den nächsten Wochen meinen Kabelanschluss abmelden und mir eine DVBT Antenne kaufen. Dann kriege ich zwar nur noch Sender des öffentlich- rechtlichen- Fernsehens, aber die gucke ich eh fast nur noch.

Kommentare:

Ulf hat gesagt…

Weiser Entschluß. Die meisten Kanäle sind einfach zum Kotzen.

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Dennis,
dann geht es Dir genauso wie mir, obwohl wir hier 150 TV Kanäle via Satellite empfangen können, ist der größte Teil Mist und man fragt sich warum man dafür noch zahlen soll. Wenn überhaupt sehe ich mir die Nachrichten an, teilweise auch die von Deutschland, damit ich weiß, was sich in meine ehemaligen Heimat tut.
LG KH.

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: ...und wer Kotzt schon freiwillig...

Dennis hat gesagt…

@ Karl- Heinz: Mein Gott 150 Kanäle sind ja der Hammer. Im Mutterland des TV´s kommt also auch nur Mist, gut zu wissen... grüße über den Teich