Montag, 13. Oktober 2008

Apfel gegessen

Einen Apfel zu essen gehört wohl zum normalsten der Welt. Leider gehöre ich aber zu den Menschen die gegen jeden Scheiss allergisch sind.
Hier eine Liste:

  • Äpfel
  • Nüsse
  • Kiwis
  • Kirschen
  • Erdbeeren
  • Melone
  • Paprika
  • meinen Nachbarn

mit Sicherheit habe ich das ein oder andere vergessen aber das sind die Hauptproblemlebensmittel.

Allerdings habe ich auch Glück gehabt. Ich kann nämlich diese Sachen nur pur nicht essen. Also ein Schokoladenriegel kann ich problemlos essen oder auch einen Erdbeerjohurt. Und selbst wenn ich es pur esse, falle ich nicht gleich Tot um. Mir juckt ein bissel die Lippe und die Mundhöhle des Weiteren bekomme ich ganz leichte Magenschmerzen. Nun hatte eine Kollegin eine Tüte frischer Äpfel mitgebracht und sie lockten mich irgendwie, auch vor dem Hintergrund das ich so lange keine mehr gegessen hatte. Und wie ich schon schrieb, passiert ja nicht so viel. Und man wird es kaum glauben, ich hatte fast keine eine allergische Reaktion. Im Vergleich zu früher auf jeden Fall deutlich weniger. Trotzdem werde ich jetzt nicht anfangen jeden Tag Äpfel zu fressen wie wild. Außerdem macht mir z.B. Apfelmus kein Problem und der schmeckt ja auch gut.

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

mit Punkt 2 und 8 hab ich auch ein Problem:)

L.G

Ulf hat gesagt…

Himmel, so viele Allergien! Das würde mich mächtig anpissen.

desdemona hat gesagt…

Ein Freund meinte mal "Von was ernaehrst du dich denn? Da bleibt ja nichts uebrig!" als ich ihm meine Liste erlaeutert habe ;-) Ich sag immer "Ich hab das schon immer, ich bin dran gewoehnt, und wie man sieht bleibt genug uebrig um nicht zu verhungern."

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: da kann man ja gerade noch leben

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: du gewöhnst dich irgendwann dran

Dennis hat gesagt…

@ desdemona: Du sprichst mir aus der Seele

schuschan hat gesagt…

du kennst meine Nachbarin nicht*lach*!

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: dann können wir sie mal gemeinsam ärgern ... ;-)

schuschan hat gesagt…

Gerne *grins* für kreative Vorschläge bin ich immer zu haben.
Momentan sammelt sie die Mülltonnen von der Strasse und parkt diese vor unserer Einfahrt.....*grummel*!

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Oh mein Gott, dann sollten wir beide Mr. and Mrs. Smith spielen und uns mal um unsere Probleme kümmern *hämisches grinsen*