Montag, 27. Oktober 2008

Ein Stöckchen von Krimi Thomas

Ich lese - gerne die Geo und Bücher von Korrespondenten
Ich trage - am liebsten lässige Chillout Klamotten
Ich höre - gerne klassische Musik und vieles Andere
Ich rieche - Himbeershampo
Ich trinke - Wodka, Milch und Long Island Ice Tea
Ich esse - alles was schmeckt
Ich stehe- auf Thaddäus Tentakel (es gibt Gerüchte das ich manchmal, wenn ich meine 5 Minuten habe, bin so wie er)
Ich gehe - nicht in die Kirche
Ich lache - viel und oft über jeden Scheiss
Ich sehe gern - mein Bett, denn ich liebes es
Ich mag/liebe - Flugzeuge
Ich weiß - das ich morgen wieder im Büro sitze und mir vorher eine tolle Umhängetasche kaufe

Wenn ihr auf die Überschrift klickt kommt ihr auf Krimi Thomas Blog

Kommentare:

thomas hat gesagt…

wußte gar nicht, dass man schon in der überschrift verlinkungen anbringen kann...

thomas hat gesagt…

männer und taschen?
das geht???

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Tcha, da siehste mal was du bei mir noch lernen kannst.

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Hääää...