Montag, 20. Oktober 2008

Herbstimpressionen


-Heute hat Woche 2 meines Urlaubes begonnen. Nachdem ich letzte Woche nur zu hause war und gechilled habe, soll diese Woche mit Aktivitäten gefüllt werden. Heute habe ich dann mal begonnen und meine Wohnung aufgeräumt danach war ich bei meiner Neurologin und als Tipp hat sie mir mitgegeben einen Spaziergang zu machen, schließlich habe ich ja Urlaub. Da ich neben einem wunderschönen großen Wald wohne, es ist einer der größten Naturschutzgebiete Deutschlands und dann ist das natürlich ein tolles Erlebnis, brauchte ich da nicht lange überlegen-

das Wahrzeichen meiner Heimatstadt


Blair Witch Projekt?




der berühmte Fernsehturm

man sieht es nicht wirklich, aber da gaaaaanz hinten ist der Stadtteil indem ich wohne




giftig?
-ich habe dir Pilze einfach stehen lassen-
-sehen auch schöner aus-

- Schnittgras-







das Kreuz im Wald; man erkennt unten eine Totenkerze



-kennt ihr diesen Film, indem plötzlich kleine Steinhaufen vor dem Zelt der Studenten auftauchen obwohl sie am Tag davor nicht da standen keiner wusste wie sie dahin gekommen sind-
-irgendjemand hat einige kleine Steinhaufen auch hier im Wald plaziert-
-gruselig-

-tolle kräftige Farben- tief blauer Himmel- tolle Stimmung-


-überall flogen die Blätter von den Bäumen und es war ein bisschen wie im Film-



muhhhhhh


Das war ein schöner Tag. Ich frage mich manchmal wieso man nicht in der Woche solche Spaziergänge macht? Da lebt man schon mal in einer so tollen Region und nutzt es nicht. Ich habe manchmal um 13 Uhr Feierabend und könnte problemlos in den Wald gehen. Aber viele die am Meer oder in den Bergen wohnen gehen auch eher selten da rein. Es war absolut entspannend keinen Straßenverkehr zu hören alles abzuschalten und sich nur vom Rascheln der Blätter inspirieren zu lassen. Toll...

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich kann im Wald auch total gut abschalten :)!
Wenn nicht raus komme und spazieren gehen kann werde ich total zappelig und unzufrieden.
Mir graut es vor der nassen und kalten Zeit!
Schöne Fotos!

Anke hat gesagt…

Ich bin neidisch!! ;-)

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Man muss lernen auch aus der kalten nassen Zeit das beste zu gewinnen. Das mit dem Abschalten ist richtig, da merkt man das es nicht nur mir so geht.
Danke

Dennis hat gesagt…

@ Anke: nicht neidisch werden, sondern machen

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Wie recht du doch hast, und ich schäm mich grad sehr ... Ja ich war dieses Jahr noch nicht ein einziges mal im Meer ;)

Wünsch dir noch einen schönen restlichen Urlaub
Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Genau das meine ich. Vielleicht besuche ich euch mal, dann können wir mal zusammen am Strand spazieren gehen.

Ines hat gesagt…

hi, ziemlich schöne fotos hast du da gemacht! brauchst du nur noch eine schöne galerie, damit die nicht nur so untereinander präsentiert werden ;-)

PS. im firefox wird mir das bild für "wortbestätigung" nicht angezeigt :-(

Dennis hat gesagt…

@ Ina: Dank für dein Lob. Dem Tipp werde ich mal nachgehen. Danke