Montag, 17. November 2008

Schöner Sonntag

Gestern war ein richtig schöner Sonntag. Erst habe ich ausgeschlafen um danach ein ausgiebiges Bad zu nehmen. Danach fühlt man sich echt gut. So richtig mit allem Pipapo. Badeöl, Massageschwamm usw. Danach bin ich zu Fuß zu meinen Eltern gegangen, leider waren sie nicht da. Ein bisschen sauer rief ich meine Mutter auf dem Handy an um festzustellen das die Mailbox dran war. Ich quatsche irgendwas wie "bin bei euch soll ich warten?" auf die Mailbox. Kurze Zeit später kamen sie dann aber. Nach ca. 10 Minuten sass ich mit meiner Mutter vor dem PC und wir haben ein kleines Missverstandiss bei der Einrichtung der E- Mail Adresse bei der Telekom korrigiert. Also, Mama glücklich.
Das ganze wurde dann gekrönt dem Spruch meines Vaters "ich lade euch zum Essen ein" toll. 20 Minuten später sassen wir dann bei dem Stamm- Italiener meiner Eltern und haben lecker Pizza gegessen.
Ich hatte eine "Pizza Apollo". Pizza mit Schinken und einem Ei drüber geschlagen und noch einge andere Sachen.
Zuhause guckte ich dann noch "Red Planet" und Autopsie" und schlief dann ein.
Einfach nur ein schöner Sonntag.

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Hi Dennis :)

Red Planet kann ich auch immer wieder sehen.. gefällt mir.

Das klingt jedenfalls nach einem rundum gelungenen Sonntag für dich :)

Eine stressfreie, schöne Woche wünscht dir
Ocean :)

Dennis hat gesagt…

@ Oecanphoenix: Obwohl "Red Planet" in der Bewertung eher schlecht abschneidet mag ich den Film auch. Aber das wir den selben Filmgeschmack haben wissen wir ja. Ja der Sonntag war gelungen. Dir auch noch eine schöne Woche.

Fred hat gesagt…

Hallo Dennis, so einen großzügigen Papa, toll sag ich nur, Gruß, FRED

Dennis hat gesagt…

@ Fred: Ja, mein Papa und auch meine Mama sind die Besten...