Donnerstag, 11. Dezember 2008

Blog- Roll augeräumt

Schweren Herzens habe ich meine Blog- Roll entrümpelt. Aber es gab einige Blogs die seit Monaten nicht mehr geführt wurden und die habe ich jetzt aussortiert (4 Blogs)... und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal eine Woche nichts schreibe...

Kommentare:

desdemona hat gesagt…

Ich glaub meinen kannste da auch getrost rausnehmen, ich hab das blog eigentlich nur noch um fuer mich selber so bissl Tagebuch zu fuehren, da ich mir ziemlich sicher bin dass es keinen interessiert wann meine Tochter husten hatte oder mein Sohn sich weigerte Hausaufgaben zu machen und was es bei uns zu essen gab.

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis
Da musst du dir doch kein Gewissen machen, es gibt doch sicher bei jedem Blogger Tage, wo sich einfach nichts zu schreiben findet :)

Allerdings finde ich auch schade, dass manche Blogs ganz plötzlich auf Eis gelegt werden, ich überleg mir dann oft, ob ev. was schlimmes passiert sein kann ... aber vermutlich ist in den meisten Fällen einfach die Lust am schreiben irgendwo verloren gegangen.

Liebe Grüsse, mal aus der Schweiz
Brigitte

Ah ja was ich noch sagen wollte ... natürlich ist die Landschaft schön, aber halt sooo kalt ;)

thomas hat gesagt…

sollte ich vielleicht auch mal machen...

thomas hat gesagt…

nun, sieht es bei mir aber ziemlich entrümpelt aus!

Dennis hat gesagt…

@ Desdemona: Nein, deinen Eintrag in der Blog Roll werde ich garantiert nicht löschen... manchmal ist es auch interessant zu wissen was andere "normales" machen...

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Leider mache ich mir gern mal ein schlechtes Gewissen... einer meiner Nachteile manchmal auch Vorteile...
Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke bei Bloggern die man eh nur sporadisch kennt ist das nicht so wichtig. Wenn das aber bei Bloggern passiert die ich kenne, so wie bei dir, und weiß das der Blogger regelmässig unterwegs ist, würde ich mir schon Gedanken machen.

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Siehste, bei mir findet man immer gute Ideen...

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Das ist eigentlich schade... aber wie Brigitte schon schrieb hören viele nach einiger Zeit wieder auf.

Fred hat gesagt…

Dennis: das kenn ich..mal klar Schiff machen, super...einigen schreibt man immer, doch nix kommt zurück...gruß, FRED

Dennis hat gesagt…

@ Fred: jep...Antworten sindne tolle Sache