Donnerstag, 1. Januar 2009

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles gute

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohes Neues :-)
Ich hoffe du bist gut reingerutscht.

cu
desdemona

Karl-Heinz hat gesagt…

Ja, das wünsche ich Dir auch.
Wollen wir - wie immer hoffen - dass dieses Jahr besser ausfällt als das Vorjahr.
Liebe Grüße, Karl-Heinz

Fred hat gesagt…

Hallo Dennis, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Mögen wieder viele tolle Sachen in deinem Blog auftauchen. Danke für deinen Kinobesuch bei mir, du hast aber ganz schön gekrümmelt, egal Stammgucker haben alle Freiheiten..Gruß, FRED

Dennis hat gesagt…

@ Desdemona: Danke zurück. Es wäre schön wenn du auch wieder aktiv selber bloggen würdest.

Dennis hat gesagt…

@ Karl- Heinz: Das sind sehr schöne und weise Worte. Auch dir ein tolles Jahr 2009.

Dennis hat gesagt…

@ Fred: So bin ich. Was meinst du wie ich erst krümmel wenn ich Pop- corn in der Hand habe?
Ein tolles Jahr 2009 für einen lieben Blogger, mach weiter so...

Oceanphoenix hat gesagt…

Hi Dennis :)

auch Dir ein gutes Neues Jahr .. mit ganz vielen Glücksmomenten für Dich, und mögen Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen :)

viele liebe Grüße an dich,
Ocean

desdemona hat gesagt…

Dennis das mit dem Bloggen... Ich glaub das wird erstmal nichts mehr. Ich mache dafuer beim Projekt 366-1 mit.
http://www.flickr.com/groups/365in2009/

Ein Foto am Tag schaffe ich besser als ein paar Zeilen schreiben. Bis jetzt zumindest.

Dennis hat gesagt…

@ Oceanphoenix: Hallo mein Engel, anke für die schönen und warmen Worte. Viele Glücksmomente sind wichtig und ich werde dafür sorgen das sie in Kraft treten.
Auch dir alles gute und viele bloggereien...

Dennis hat gesagt…

@ Desdemona: Das hört sich gut an. Ich hatte ein ähnliches Projekt musste es aber aufgeben. Ich werde mal überlegen ob ich bei Flickr.com auch mitmache. Member bin ich ja eh.