Freitag, 20. Februar 2009

Ein neues Flugzeug

Bisher fliege ich auf dem Flusi
meistens die Boeing 737 in der 200/ 300/ 400/ 500/ 600/ 700/ 800 und 900 er Version. Da ich sowohl die Manuels als auch ein wichtiges Buch über diese Flugzeuge gelesen habe, kenne ich mich sowohl mit der Technik als auch mit der Geschichte aus. Da Flugzeug liegt mir und ich fliege es echt gerne, schließlich beträgt die Systemtiefe bei der 800 und 900er Version beinahe 90%.
Wie der ein oder andere weiss ist die 737 ein typisches Kurz und Mittelstreckenflugzeug, ich habe aber seit langer Zeit ein gutes Lagstreckenflugzeug gesucht und erstmal stand mein Entschluss fest. Es sollte die Boeing 767 von Level D sein. Das stand eigentlich schon fest, aber jetzt ist von PMDG die MD 11 (Systemtiefe beinahe 100%) auf dem Markt gekommen. Und dieses Flugzeug ist sowohl aus Sicht der Simulation aber auch als Flugzeug an sich was tolles. Ein Langstreckenflugzeug was auffällt. Das letzte Tri- Jet was je gebaut wurde. Und in den nächsten Tagen werde ich es mir wohl bestellen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind...

Keine Kommentare: