Mittwoch, 18. Februar 2009

Eine neue Wohnung?

Meine Eltern haben mir gestern erzählt dass von ihren Freuden der Sohn aus seiner jetzigen Wohnung zieht. Diese Wohnung ist etwas größer als meine kostet aber nur ein bissel mehr. Jetzt kommt aber der Clou, sie liegt fast mitten in der Stadt, also genau das Richtige. Momentan wohne ich etwas ausserhalb aber nicht sehr weit weg. Vorteil ist, ich gucke auf eine große Wiese und habe meine Rufe aber in die stadt sind es nur 5 Minuten per Tram. Das werde ich in der neuen Wohnung nicht haben, zumindest was die Rufe betrifft. Der größte Vorteil ist aber das ich einen Raum mehr habe und jetzt habe ich nur ein Einzimmer Apartment. Mal sehen, ich muss noch einige Nächte drüber schlafen, es ist aber klar das ihr drüber informiert werdet.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Ich neige (leider) dazu, solche Entscheidungen immer sofort zu treffen ...
Du hast vollkommen recht, wenn du erst mal einige Nächte drüber schläfst. Hätte ich es auch immer so gehalten, hätte ich einige "Fehler" wohl nicht gemacht ;)
Aber was soll's? Die gehören halt auch zu meinem Leben.

Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Ich kenne das, leider habe icha uch schon die eine oder andere Entscheidung getroffen die eindeutig zu schnell getroffen wurde.