Freitag, 20. März 2009

Gott, sehe ich Scheisse aus...

...Feststellung des Tages...

blass- aufgekwollen - Ränder unter den Augen- schlecht gelaunt-

ich bin Thaddäus Tentakel

Kommentare:

Ulf, der Freak, auch "Catweazle" genannt hat gesagt…

Ich finde Thaddäus klasse.

Brigitte hat gesagt…

Geh bisschen an die frische Luft, das kann manchmal Wunder wirken ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte

Trixie hat gesagt…

Dann guck mal in mein Blog....obwohl mein elend Gesicht nichtmal annähernd meinen derzeitigen Zustand widerspiegelt.... :(((((

Dennis hat gesagt…

@ Ulf, der Freak, auch "Catweazle" genannt: Thaddäus ist der Größte, großes Kino.

Dennis hat gesagt…

Brigitte: Du hast recht, ich bin in der Tat einer der Menschen die nur zwischen dem ÖPNV und Räumlichkeiten wechseln. Ichwerde dann mal in unsren großen Wald gehen. Guter Tipp.

Dennis hat gesagt…

@ Trixie: Können wir uns ja zusammen tun...

Ulf hat gesagt…

Thaddäus rulez!
Allerdings habe ich keinen Fernseher. Und extra dafür mich wieder in die Klapse einliefern lassen, ich weiß nicht...:-D

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Da haste recht, ich arbeite aber auch nicht in der Krossen Krabbe.