Montag, 13. April 2009

Ikea vor Ostern...

... am Samstag war ich mit meiner besten Freundin bei Ikea. Eigentlich ist es nicht sehr ratsam am Samstag dahin zu gehen. Es war aber nichts los. Teilweise waren wir echt alleine in den Gängen. Einige Kleinigkeiten habe ich mir dann auch gekauft. Eine große Stehlampe , Auflaufformen und eine große Glaskanne für Getränke. Zwar waren wir danach total kaputt, aber es hat sich gelohnt. Und das wichtigste war, dass wir viele gute Ideen mitgenommen haben.
Die Stehlampe ist echt eine Bereicherung für meine Wohnung, da sie eine wohnige Stimmung verströhmt. Wieso habe ich mit die Lampe nicht viel eher gekauft?

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Steh! Lampe! Ich brauche Dosen, ne Pfanne und einen Tisch für draußen. Das nächste Mal nimmste mich bitte mit! =)

karen hat gesagt…

lieber dennis!

toll, die orgel. licht ist super wichtig und dann am besten hübsch verpackt. das lässt die seele fröhlich aufleuchten :)

freu mich für dich!
(sollte auch mal wieder zu ikea, im schlafzimmer könnte mal eine leselampe hin...)

viele grüße karen

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Ja die Lampe sieht toll aus, kann mir gut vorstellen, dass sie ein schönes Licht gibt.

Stehlampen sind bei uns, mit den jungen Hunden, leider bisschen problematisch ;)

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Mary Malloy: Klar, ich sage bescheid...

Dennis hat gesagt…

@ Karen: Das Licht macht die Wohnung echt wertvoller. Da geht die Seele auf.

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Danke, das mit den Hunden kann ich verstehen. Die beiden sind doch bestimmt Roudies?! Gibt es bei euch auch Ikea?

Brigitte hat gesagt…

Hi Dennis

Ja Ikea gibt es, allerdings auf Teneriffa, aber ich denke bestellen wäre möglich ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Fred hat gesagt…

Guten Morgen lieber Dennis, weil du vorher noch nicht bei Ikea warst und dich niemand darauf aufmerksam gemacht hat..doof nä. Was ist nun, ziehst du nach Wordpress, das anmelden fällt dann nur einmal an. Komm schon, dann mögen wir dich noch viel mehr..ja. Schönes Wochenende, FRED die Stehlampe..

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Ja, dann auf nach Teneriffa. Können wir uns ja mal zum Frühstück treffen.

Dennis hat gesagt…

@ Fred: Das mit Wordpress lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. ... mit der Stehlampe zusammen... wir sind jetzt schon Kumpels...