Montag, 27. April 2009

Unglücklich verliebt...

Wieso verliebe ich mich immer in die falschen Frauen? Normale Menschen verknallen sich auf einer Feier, einem Event, Disco, im Eiscafé oder an anderen vernünftigen Orten. Aber ich muss mich in Frauen verknallen, wo man eher sagt, das geht eigentlich nicht oder ganz schlechte Idee?!?!?
Da ich eh bald eine (leider wieder) Therapie beginnen werde kann ich mich mit ihr über dieses Problem auf professioneller Ebene unterhalten.
Zwischen meiner besten Freundin und mir ist dieses Thema schon seit wir uns kennen Diskussionsstoff und wir kennen uns seit gut 10 Jahren. Sie ist aber auch ratlos. Vielleicht sollte ich mal mehr raus gehen und was unternehmen, aber eigentlich mache ich das doch? Oder gehe ich an die falschen Orte oder hänge mit den falschen Leuten ab, nein, sorry, das mit Sicherheit nicht. Ich habe nicht unbedingt viele, aber dafür die besten Freunde. (inkl. euch) Ich werde euch weiter berichten...

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

da fällt mir nur spontan ein, versuche nicht unbedingt eine freundin zu finden, oft passiert das dann von alleine ..

Ulf hat gesagt…

Nun, meine Ex-Frau habe ich auf der Maloche kennengelernt. Nach 12 Jahren hat sie sich von mir getrennt- und mittlerweile bin ich ihr sogar dankbar, daß ich sie los bin. Auch wenn ich jetzt etwas alleine bin. Wo hast Du denn Deine falsche Frau kennengelernt?

Lilly hat gesagt…

Vielleicht ist die falsche ja doch die Richtige?
Und vielleicht ist der Kennlernort ja egal?

Dir jedenfalls einen lieben Gruß
Lilly

Mary Malloy hat gesagt…

Suchen hilft nicht. Davonlaufen auch nicht. Kopf hoch, Brust raus und durch. Nur so geht's weiter.

Drücke die Daumen,
Mary.

Dennis hat gesagt…

@ Sumu: Freut mich das du dich mal wieder vorbei guckst, habe dich total vermisst.
Ja, du hast recht, dass intensive suchen hilft nicht und dabei sage ich selber zu Anderen oft. Vielleicht sollte ich auch Therapeut werden, selber kluge Ratschläge geben, aber mit seinem eigenen Leben nicht zurecht kommen. Passt doch

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Hi Ulf, es gibt eine Umfrage wonach 30% aller Beziehungen auf der Arbeit entstehen. Leider kann ich nicht sagen wer das ist. Es kann sein dass die Person den Blog liest und auch nur eine Andeutung wäre zu eindeutig, da diese Peron mich mittlerweille gut kennt. Sorry

Dennis hat gesagt…

@ Lilly: Hallo Lilly, das wäre die Zufallsbegegnung die es meistens zu einem guten Ergebnis kommen lässt. Ich habe vor längerer Zeit bei einer Freundin so etwas erlebt, war lustig anzuschauen.

Dennis hat gesagt…

@ Mary Malloy: Kurz und knackig mit guten Ratschlag, das was du schreibst werde ich wohl auch umsetzen, klingt vernünftig. Einen schönen 1 Mai.

Mary Malloy hat gesagt…

Dankeschön! Dir auch, trotzdem. :)

Ulf hat gesagt…

@Dennis: Aber ich bin nicht das Objekt Deiner Begierde?

Brigitte hat gesagt…

Hallo Dennis

Ja die Liebe ist manchmal schwer zu verstehen ... die macht was sie will.

Manchmal werden aber auch die unmöglichsten Dinge plötzlich möglich.

Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Scheisse erwischt ;-)

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Ach, was für warme Worte, wie recht du hast, Liebe versetzt Berge. Mal gucken was daraus wird... Gott fliegen viele Flugzeuge durch meinen Bauch