Samstag, 27. Juni 2009

Mal wieder

... und nun ist es mal wieder so weit...

gestern habe ich meinen MP3 Player verloren... meine Schusligkeit bringt mich nochmal um

Kommentare:

karen hat gesagt…

don´t worry, lieber dennis. nichts passiert ja für umsonst...

mein laptop kommt noch immer nicht so in fahrt, so verbringe ich weniger zeit mit ihm - nicht verkehrt.
meinen mp-player hab ich mal als werbegeschenk bekommen. die aktion hat mich gerade mal 9 euro gekostet inkl. drei zeitschriften. der machts ganz gut. ertappe mich aber dabei, dass ich interessante gespräche hätte führen können, wenn ich mich nicht mit den kopfhörern "abgekappselt" hätte...
mit dem sitznachbarn z.b.

Dennis hat gesagt…

@ Karen: Ok, meiner hat auch nur 30€ gekostete, aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich wohne in einer Region wo man sich inder Straßenbahn oder dem Bus eh nicht unterhält und schon gar nicht mit dem Sitznachbarn.
Ich vermisse ihn; aber ein neuer ist schon in Planung...