Mittwoch, 17. Juni 2009

Mein Tipp

21:00 Uhr auf ARTE

  • Iran, der Wille zur Großmacht
    Dokumentarfilm Der Iran ist ein Land zwischen den Welten, eine geteilte Nation, die sich nach einem Jahrhundert politischer Erschütterungen aufschwingt, um der Welt –...

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Da werde ich nur sauer.....

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Das ist richtig, aber das ganze Thema ist sehr interessant. Und das ist eine Form von Bildung die was besonderes ist.

karen hat gesagt…

genau, finde ich auch. ich schau nur noch interessantes - aber eben auch nur, was mich nicht zu sehr aufwühlt.. danke für den tipp. leider war ich ja nicht online die letzten zwei wochen, so mit sendung verpasst...

Dennis hat gesagt…

@ Karn: Schade, die Sendung war sehr interessant. Ich bin mir aber sicher das die Sendung wiederhlt wird, sollte dich das nicht zu sehr aufwühlen.