Dienstag, 28. Juli 2009

Endlich wieder da...

endlich ist wieder die berühmte Freewear Download Plattform Avsim wieder Online. Vor längerer Zeit hatten Häcker den Server gekrackt und den Server beschädigt. Ich kann es nicht verstehen was toll daran sein soll einen Server zu kräcken und ihn zu schädigen. Diese Plattform ist dafür gedacht, dass man Flugzeuge für den FS2000/ 2002/ 2004 und den FSX runter laden kann. Die werden von Hobby und manchmal auch Programmierern erstellt. Dort gibt es nicht nur Flugzeuge sondern auch Landschaften, Cockpits, Sounds (von Triebwerken) und andere schöne Dinge. Diese Plattform ist einfach nur toll und ich freue mich unheimlich das sie wieder da ist.

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Klasse das freut mich für dich!
Viel Spass beim stöbern....

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Danke