Donnerstag, 2. Juli 2009

Ohhhh, ist die kühle Morgenluft schön .....

ich bin gerade aufgestanden und sitze an meinem Schreibtisch bei weit geöffneten Fenster, es ist einfach nur angenehm wie die kalte Luft über meinem Körper streicht...

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

hier ist nix mit kalter Luft ;-), es ist leider genauso schwül warm wie gestern.

Mary Malloy hat gesagt…

Noch ist es hier angenehm frisch und ich hab mir gerade sogar die Schultern bedecken müssen, weil es ein wenig kalt war. Aber hach, seeehr angenehm! :)

karen hat gesagt…

sehr angenehm - nur noch 26 grad! schwitzen tue ich aber trotzdem, wenn ich unseren hügel hochstrample ;)

(doch schön, wieder online zu sein und zu bloggen)

Dennis hat gesagt…

@ Susanne: Hoffentlich ist es schon besser

Dennis hat gesagt…

@ Mary Malloy: Wir verstehen uns... hier sind es 23°C

Dennis hat gesagt…

@ Karen: Das kenne ich, ich bin gestern von meinen Eltern nach Hause gegangen (ca. 5 km) und da muss ich auch einen Berg hoch, mir ging es genauso.
Ja, Bloggen ist toll....

karen hat gesagt…

hallo dennis

bist du okay? so lange keinen neuen eintrag von dir gesehen...
seit neuestem habe ich allerdings immer eine fehlermeldung, wenn ich deinen blog aufrufe...
also, bist noch da?
lg karen

Dennis hat gesagt…

@ Karen: Siehe einen Post weiter.