Freitag, 21. August 2009

Gott ist das heute heiss gewesen...

erst dachte ich, mein Gott ist das warm in meiner Wohnung, als ich dann vor die Tür ging dachte ich, mein Gott war das kühl in meiner Wohnung und als ich in meinem Büro sass, dasachtre ich, wer hat die Klimaanlage so tef eingestellt?!?

Kommentare:

karen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blinkfeuer hat gesagt…

Verdammte Hacke, sieh es ein: Sie nennen es "Fortschritt", wenn die Behausungen heutzutage so schnell auf das Wetter reagieren, wie in der Türkei Neubauten beim Erdbeben aufgeben.
5000 Jahre alte Gebäude aber nicht wackeln, stets die gleiche Innentemperatur haben.
Nimm es, auch dein Aktienrentenkonto wird aus modernem Wohnungsbaumüll gespeist!
Jetzt alle: Danke, Aktiensäcke! Danke, Architektinnen, danke Miethaie!

Dennis hat gesagt…

@ Was, da löscht jemand seinen Kommentar, unglaublich

Dennis hat gesagt…

@ Blinkfeuer: Okay -;)