Sonntag, 6. September 2009

Jetzt habe ich 7 Tage Urlaub- huraaa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dann wünsch ich dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

Liebe Grüsse
Brigitte

Karl-Heinz hat gesagt…

Ich hoffe, dass Du schönes Urlaubswetter hast und diese 7 Tage voll genießen kannst.

Danke für Deinen Beitrag. Vor dem GMC Pick-up hatte ich einen Ford F-150 Pick-up, aber der hatte nur einen Antrieb auf die Hinterräder, was in der hiesigen Gegend oft nicht ausreicht. Aber ich hatte ihn noch gekauft, als ich in der Chicagoer Gegend lebte - also ein City Slicker war und wenig Ahnung.
LG KH.

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Danke, da ich ja aufgrund meiner Depressionen auch das dunkle Wetter mag ist der Sonnenschein nicht so wichtig, wenn ich welches brauche gucke ich in deinem Blog und gucke mir die Bilder an ;-)

Dennis hat gesagt…

@ Karl Heinz: Der F150 gefällt mir auch- mein Traum wäre ein Crown Victoria oder der Grand Marquis, aber damit ist man als City Slicker voll auf der Höhe.