Mittwoch, 2. September 2009

Meine neuen Bücher

Heute kam das Päckchen vom Bertelsmann Club, folgendes gibt es:

Wenn ihr auf die Büchernamen klickt kommt ihr in der Stephen King Wiki auf die Inhaltsangabe, aber Achtung, in den Artikeln über die Bücher sind Spoiler enthalten. Das bedeutet die Lösung der Bücher ist teilweise in den Artikeln enthalten, dass gilt für die gesamte Stephen King Wiki.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie dir "The Buick" gefällt. Schreib doch mal, wenn du es gelesen hast.

Trucks kenne ich auch. Das ist ein älterer King und ein recht guter. Das ist aber eine Kurzgeschichte, oder?
Die Verfilmung dieser Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen.

Dennis hat gesagt…

@ Svenja-and-the-City: Ok, dann werde ich dir schreiben wir ich das Buch gefunden habe.
Richtig, Trucks ist eine Kurzgeschichte, die Verfilmung ist eine typische Verfilmung eines Stephen King Buchs, ein bisschen Trash und eine ganz eigene Art von Film, denn gute File wie etwa "Es" gibt es ja eher weniger.