Samstag, 7. November 2009

Veränderungen

Hallo Leute,

folgende Sachen habe ich verändert:

folgende Tools habe ich entfernt:

  • n-tv Nachrichten Gadget
  • You Tube Video Gadget
  • tv movie Gadget
  • Wish List Amazon Gadget
  • Translation Tool
folgende Tools habe ich hinzugefügt:

  • Euronews rss feeds
  • flickr Photostream meiner Bilder
  • neue Uhr

-die neuen Tools habe ich auf der Sidebar nach oben gestellt, in einer Woche werde ich sie weiter nach unten stellen-

folgende Blogger habe ich aus meiner Blogroll gestrichen- entweder existieren die Blogs nicht mehr, es wurden lange keine Posts geschrieben oder sie sind nur für eingeladende Leser offen

  • Virginia
  • Trixie
  • Stöckchenblog
  • Fred
  • Monika
  • My everyday glamour

folgende Blogger habe ich der Blogroll hinzugefügt:

  • Svenja and the city
  • Alikibe
  • Mary Malloy

folgende Blogger habe ich in der Blogroll korrigiert:

  • Schuschan in Schu schan
  • Karin in Karen

Allgemeine Dinge die ich verändert habe:

  • Allgemeine Links aufgefrischt- neue Links hinzugefügt
  • Links zum Thema Depressionen aufgefrischt- neue Links hinzugefügt
  • Was ich mag- Was ich nicht mag Liste aufgefrischt
  • Bücher Liste aufgefrischt- Bücher hinzugefügt
  • Profil deutlich überarbeitet

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Hey, da bin ja ich! Cool, danke!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Dennis

ja zwischendurch muss das einfach sein, entrümpeln.

die neue Uhr gefällt mir sehr gut.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

Dennis hat gesagt…

@ Mary Maloy: Ist doch klar, dein tollen Blog muss man einfach in seiner Blogroll haben.

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Sowas fällt einfach gut. Im Moment habe ich aber insgesamt einen Lauf, da alles soweit klappt.
Danke, mein Wochenende war ganz nett.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, ich bin in deiner Blogroll. Cool. Danke schön.
Und es gibt Links zum Thema Depri? Wenn das jemand derzeit gebrauchen kann, dann ich. Danke für beides.
Lieben Gruß aus Kiel,
Svenja

Dennis hat gesagt…

@ Svenja an the City: Ist doch klar. So einen tollen Blog wie du ihn haast muss man in seine Blog Roll aufnehmen. Ähnlich wie den Blog von Mary Malloy lese ich deinen regemässig.
Die Frau von Tony sieht echt nett aus. Wenn man mal auf meinen Frauentyp umschwenkt finde ich z.B. Lilly Rush (Cold Case) oder auch Helen Hunt toll. Manchmal mag ich aber auch den alternativen Frauentyp, schwankt immer so ein bisschen. Wichtig ist mir das es eine starke Frau ist die aúch ihren Kopf hat und mir mal die Stirn bieten kann, nicht so ein Hausmuttchen. Es gibt sogar momentan eine Frau in meinem Leben (da werde ich allerdings nicht mehr drüber schreiben) die ein bisschen alternativ eingestellt ist und gegen den Strom schwimmt bzw. gesellschaftskritisch eingestellt ist (tolllll) .
Was die Depressionen betrifft, leider leide ich seit ca. 6 Jahren an Depressionen, teilweise auch in Breich der schwersten Depressionen bis hin zu suizitäre Gedanken die soweit gingen das ich 4 Monate in die Psychiatrie gekommen bin. Leider muss ich bis heute viel Tabletten nehmen, aber es geht mir, gerade im Vergleich zu vor 2- 5 Jahren, gut. Um anderen ein bisschen zu helfen habe ich diese Links auf meine Seite gestellt. Den Hobbypsychiologen spielen, finde ich insgesamt richtig Scheisse