Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mein PC ist kaputt...

Nun hat es mein Sony Vaio auch endlich geschafft. Er hat alle viele von sich gestreckt, nur noch Fehlermeldungen die ganz böse aussehen und dem Begutachten eines Experten der die unschönen Worte brachte, da kann man wohl nichts mehr machen habe ich meinen alten Compaq Pressario 5554 aktiviert.
Und auch mein neuer wird ein Compaq für 537 € incl. riesigen Monitor, denn mein alter Monitor (ein Compaq MV720) ist schon 13 Jahre alt und kann in die verdiente Rente gehen. Natürlich in das Seniorenheim für Computermonitore mit den anderen Röhrenmonitoren.
Ich werde euch berichten wenn ich meinen neuen Compaq habe, das wird wohl zwischen der 2 und 4 Januar Woche sein.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Lieber Dennis

ich wünsch dir wunderschöne und gemütliche Weihnachtstage

Liebe Grüsse
Brigitte

Thomas hat gesagt…

HALLO!!! Jemand zu hause???

Dennis hat gesagt…

@ Brigitte: Auch wenn es swehr spät ist, dankeeee

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Jaaaaaaa, jetzt wieder