Dienstag, 8. Dezember 2009

Wenig Weihnachten

Hola,

bald ist Weihnachten. Zu dieser Erkenntnis kam ich heute beim Ansehen meines Dienstplans. Ach du Scheisse, dieses Jahr ist ja rum gegangen wie im Flug. Es war alles so schnell als wenn man mit einem Zug durch die Landschaft fährt. Und nun, ich werde bald 32.... aber irgendwie geht es mir gut, denn wirkliche Gründe zum Leiden habe ich nicht.
Die Weihnachtstimmung ist mir dieses Jahr besonders abgegangen, die Zeit zwischen dem 01.12. und 08.12. war wie jede andere Zeit auch. Selbst als ich eine mit weisser Schokolade überzogene Bananne auf dem Weihnachtsmarkt gegessen habe..... irgendwie sehen alle extrem angefressen aus....

Also toll... bald ist Weihnachten und ich freue mich auf meinen 32.... auch auf den Jahreswechsel freue ich mich... mal gucken was das neue Jahr bringt

Kommentare:

karen hat gesagt…

hallo dennis

hab dich schon vermisst...
ja, die zeit verläuft immer schneller. hast du schon gehört, dass sich das all mit jedem tag schneller ausbreitet? also kein wunder oder? wir sind ja auch ein teil davon. wo das wohl hinführt? :))
schöne adventszeit!
grüße karen

Brigitte hat gesagt…

ach bist du noch jung ... ich werd schon bald 50 ;)

Liebe Grüsse
Brigitte