Montag, 22. Februar 2010

Ja, wo war er denn

So, nunmal ein paar Zeilen mehr als bei dem unteren Post. Mein alter PC hat seinen Geist aufgegeben. Es war ein Sony Vaio der mir immer gute Dienste geleistet hat. Nach nunmehr 8 Jahren geht er aber in wohl vedienten Ruhestand. Er war ein Schmuckstück, immer gute Performance, schickes Design (ich bin ganz ehrlich, ich habe den PC zu 80% wegen des Aussehens gekauft auch wenn er unterm Schreibtisch steht. Einen Monitor hatte ich mir damals nicht gekauft, sondern den ersten von meinem Compaq übernommen. Das bedeutet der alte Monitor war 13 Jahr alt und auch fällig. Das waren die Gründe das ich nicht zum Blogschreiben gekommen bin. Einige Monate hatte ich keinen PC und Internetzugang. Als dann die finanzielle Lage es zugelassen hatte, ahbe ich mir einen neuen gekauft. Hier mal die Daten: . Natürlich kommt da noch der neue FSX Flugsimulator zu. Ein absolut tolles Teil. Erst war ich entsetzt. Bei meinem ersten Flug sah der FSX genauso aus wie der alte FS2004?!? Bis rausfand das die Standardeinstellungen auf "poor" eingestellt waren. Als ich sie dann auf "heavy" eingestellt hatte war es wie eine Offenbarung. So etwas tolles hatte ich noch nicht gesehen. Fast wie in echt. Selbst di Sonst so beschiessenden Standartflugzeuge von Microsoft sind gerade aus Sicht des Cockpits einfach nur toll. Ich werde euch mal ein kleines Video.
Nach langen Überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen mein Abitur nachzuholen. Auf der Abendschule. Heute Nachmittag ist eine Art Informationgespräch. Ich werde euch berichten. Ich habe mich entschlossen sowieso von dem Abitur regelmässig zu berichten.
Dann habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Nächste Woche geht es dann los. Auch da werde ich euch regelmässig berichten. Leider gabes negative Dinge zu berichten. Vor gut 3 Wochen bin ich vor meiner Haustür ausgerutscht und hingefallen. Mein Knie war aufgeschlagen und ich hatte eine Gehirnerschütterung. Mein Hausmeisterservice musste daraufhin bei meibnem Vermieter anschwärzen. Trotz des schlechten Wetters kann es nicht sein da es um 13 Uhr spiegelglatt ist.

Das kann ich bis jetzt erstmal schreiben, da ich gleich weg muss, ich werde euch die Tage noch einige Dinge mehr schreiben.

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Na das sind ja gleich mal ne ganze Menge Vorhaben, da wünsch ich dir alles Gute. Abitur nachholen finde ich klasse, ich merks ja bei uns, bei Einstellungen werden immer Abiturienten bevorzugt. Und Fitness geht immer, auch wenn es manchmal mit der Motivation hapert. Also ich freue mich auf deine Berichte
PS. 13.00 Uhr darf es definitiv vorm Haus nicht glatt sein, hierzu sagt Frau Oberschlau: Verstoß egen die Verkehrssicherungspflicht *grins*#LG SHoushou

psychoMUELL hat gesagt…

da hast du viel vor. aber abi und sportstudio zusammen? du wirst auf der abendschule kaum zeit haben.

schön, dass du mal wieder schreibst!

psychoMUELL hat gesagt…

schickst du mir bitte mal eine email, ich finde deine nicht :-(

Dennis hat gesagt…

@Shoushos Welt: Ja, das ist jede Menge. Das Problem mit dem Hausmeisterservice liegt schon beim Vermieter und das ist gr nicht gut.

Dennis hat gesagt…

@ Psycho Muell: Danke. Ich möchte ja nicht Power Fitness treiben nur ab und zu mal ne bissel fitness machen

Dennis hat gesagt…

@ Psych Muell: Ich schicke sie dir über deinen Blog per Mail. Ich möchte hier nicht meine Mail posten.