Dienstag, 30. März 2010

Neue DVD´s

Hola,

Samstag habe ich mir mal 2 neue DVD´s gegönnt. Erst wollte ich mir den neuen Film von Almadova kaufen, aber irgendwie war ich nicht in der Stimmung. Dann rauschte mein Blick an der DVD vorbei die ich schon lange gesucht hatte. Nein, nicht die Bud Spencer 100 er Kollektion, keine Sorge. Der Film heisst "Waltz with Bashir", einer der Filme den man, meiner Meinung nach, gesehen haben muss. Ich habe den Titel mal mit dem Link auf Wikipedia verlinkt.
Der zweite Film heisst "Deth Proof", eine der großen aber nicht so bekannten Tarentino Filme. Der lohnt sich ebenfalls.
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet...

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich kenn beide noch nicht, aber wenn du sagst, dass sie gut sind, werd ich sie mir gleich mal vormerken

Schöne Woche noch Shoushou

Dennis hat gesagt…

@ Schoushous: Ja, kann ich absolut empfehlen. Vor allem weil die meisten DVD´s nur zwischen 5- 10€ kosten. Ich werde dir berichten...