Donnerstag, 11. März 2010

Ich bin wieder krank...

momentan habe ich wohl die Pest am Hals... erst Bauchschmerzen und jetzt habe ich Grippe und was für eine Scheiss Grippe (gibt es auch keine Scheiss Grippe)- Gestern hatte ich den ganzen Tag nur geschlafen und Heute geht es wieder-

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich werde dieses mal nicht lästern, so ne Scheiß Grippe hatte ich im Februar, hat drei Wochen gedauert, bis sie weg war. Gute Besserung wünscht dir Shoushou

schuschan hat gesagt…

Gute Besserung ;)!

Thomas hat gesagt…

Auch vom kränkelnden Krimi-Thomas gute Besserung!

Dennis hat gesagt…

@ Shoushous Welt: Danke, zum Glück lasterst du nicht mehr, dann werde ich bestimmt schneller gesund...

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Merci....

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Merci und zurück...