Dienstag, 23. März 2010

Meine neue Handyaustattung

Es gibt Dinge die Nerven. Ganz oben auf meiner Liste sind halb funktionierendes Kopfhörer. Seit nunmehr 3 Monaten muss ich den Anschluss meines Kopfhörers in eine ganz bestimmte Position drehen damit ich auf beiden Seiten etwas höre. Ich liebe meine Musik und es gehört dazu. Man die Straßenbahn und dessen unangenehme Erscheinungen ausblenden und wenn ich zur Arbeit fahre kann ich vorher noch entspannen. Jetzt habe ich mir via Ebay ein neues Set bestellt. Kostet nur 10 Euro und ist ein Original. Dazu kommt noch eine schicke Tasche. Ich hatte mir damals für mein N95 eine kleine Tasche gekauft. Obwohl sie von Nokia ist ist die Qualität unterirdisch? Jetzt habe ich mir eine schickere, styleerische gekauft- sie sieht nicht aus wie ein kleiner Schrankkoffer indem mein Handy liegt.

Keine Kommentare: