Freitag, 23. April 2010

Was essen Heuschrecken eigentlich?

Gestern wurde auf einem Nachrichtensender berichtet, dass es in Australien zu einer Heuschreckenplage gekommen ist. Natürlich kamen auch einige Bilder dazu. Das sieht echt heftig aus. Die Moderatorin im Ferseehen lass ihren Bericht vor und konnte sich vor lachen nicht mehr halten "... einige Heuschreckenschwärme sind mehrere Quadratkilometer groß und Fressen alles was ihnen in die Quere kommt, unter anderem Gras, Getreide und Möhren..." und dann ging das Gelächter loss. Heuschrecken essen Möhren? Sowohl die Moderatorin als die Leute im Hintergrund brachen in Gelächter aus. Auch der Sprecher danach war nicht mehr im Text. Eigentlich ging es um Börsenberichte, aber die Möhren liessen ihn auch nicht mehr los. Er meinte, nicht das sie sich wundern hier ist aber gerade alles am Lachen weil wir uns vorstellen wie Heuschrecken Möhren ausgraben?!?
Ich musste auch herzlich lachen... das war dann aber ein guter Morgen... man sollten jeden Morgen mit einem herzlichen Lachen beginnen... vielleicht essen Heuschrecken noch andere lustige Dinge? Melonen in ganzen Früchten, Kühe, Menschen, Bockwürstchin, Enten, Dinos oder Wohnwagen?!

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich musste auch herzlich lachen... das war dann aber ein guter Morgen... man sollten jeden Morgen mit einem herzlichen Lachen beginnen...

Das nenn ich heute aber mal eine wirklich richtig gute Einstellung. LG und schönes WE wünscht dir Shoushou

Dennis hat gesagt…

@ Shoushous Welt: Das sehe auch so...