Montag, 19. April 2010

Lava- Lava

Was so eine Vulkanwolke alles auslösen kann. Jezt ist der Vulkan ausgebrochen und alles in der Luftfahrt brach. Ich frage mich nur, wann das auf die wirtschaft durchschlägt. Nicht nur die Ausfälle für die Fluggesellschaften sind hoch, auch die wirtschaftlichen Belange in andere Bereichen leiden. Hoffentlich geht das nicht schief. Hi und da läuft die Wirtschaft ja gerade ganz sanft an.
Aber am Himmel sieht man keine Kondenzstreigen, ist euch das mal aufgefallen. Ich habe mal überlegt, seit 50- 60 Jahren müsste das ja dass erste mal sein das keine Kondensstreifen am Himmel sind. Ich habe auch das Gefühl das es ruhiger ist. Nicht was den Lärm betrifft, man hört die Flugzeuge ja kaum, irgendwie ist es ein subjektives Gefühl, vielleicht ist es auch nur Einbildung. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Keine Kommentare: