Dienstag, 29. Juni 2010

Abiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wie ihr vielleicht wisst mache ich ab Mitte August mein Abitur nach. Ich mache mir natürlich keine ernsthaften Gedanken was ich danach machen möchte, klar, ich muss erstmal mit dem Abitur anfangen. Wohl gegen Ende des 2 Jahres (also in normalen Schuldeutsch gesprochen, nach der 12 bzw. Anfang der 13. Klasse). Aber so ein bisschen träumen darf man ja, klar, das wäre ja auch schlimm...
Ich habe hier gleich mal eine Liste mit den Sachen die ich gerne machen möchte, es ist nicht alles ernst gemeint, ihr könnt ja mal raten was ernst gemeint ist:

  • Duales Studium in einem dt. Unternehmen (steht ganz oben im Kurs
  • Arzt
  • Astronaut
  • Kosmonaut
  • Psychotherapeut
  • Tangotänzer in Buenos Aires, aber nur mit einer heissblütigen Agentinnieren
  • Pilot bei United Airlines
  • Dispatcher
  • Neurologe
  • Fotograph
  • einfach das weiter machen was ich jetzt mache
  • Polizist
  • Autoverkäufer
sind so einige Ideen die nach meinen Neigungen ausgerichtet sind...

Keine Kommentare: