Samstag, 12. Juni 2010

Aufgeräumt

So, ich habe jetzt meinen Blog mal aufgeräumt und einen weiteren installiert.
Folgene Sachen habe ich gemacht:
  • Meine Blogroll vervollständigt bzw. gelöscht, ich habe alle Blogs die ich regelmässig verfolge in die Blogroll integriert und alle gelöscht die nicht mehr existent waren. Eine erfreulich Entwickelung, im Gegensatz zum letztenmal Entrümpeln haben wesentlich weniger Blogger aufgehört. Jetzt waren es lediglich zwei und das letzte mal fünf, tolle Entwicklung.
  • Meine Links vervollständigt, aktualisiert und getestet. Ich habe mal die Links getestet und festgesellt ob die Seiten noch alle aktiv sind. Sie sind es, da passt also alles noch. Einen Link, der mir seit Monaten ein Dorn im Auge war habe auch endlich gelöscht (Fokker Projekt). Der Grund ist ganz einfach. Die Jungs haben ihr Produkt nicht vom FS2004 auf den FSX umgestellt und das finde ich echt arm. Wer eine solch tolle Freewear entwickelt sollte es eigentlich geschissen kriegen es auf die FSX Plattform zu bringen, mein Gott, das kann ja nicht so schwer sein und andere haben es auch geschafft.
  • Bücherliste aktualisiert, ich habe die Bücherliste um eininge Bücher, die ich gelesen habe, aktualisiert, natürlich nicht alle.
  • Damit die Links, die sonst sehr weit unten standen, ein bisschen mehr zur Geltung kommen habe ich sie auf der Sidebar nach ganz oben gezogen. Ich werde sie dann in einigen Wochen wieder weiter nach unten stellen, da sie meiner Meinung nach, in der Reihenfolge eher in der Mitte oder unten stehen sollten.
Mein neuer Blog
Unter dem Link http://myfsxpictures.blogspot.com/ findet ihr meinen neuen Blog. Dort werde ich, in mehr oder weniger regemässigen Abständen, Bilder von Flugsimulatorflügen einstellen. Der Blog wird ausschliesslich auf Englisch sein. Kommentare sind natürlich erwünscht und werden, so wie ihr es von mir kennt, immer beantwortet. Viel Spass...

Under the connection http://myfsxpictures.blogspot.com/ finds it means new blog. There I will stop pictures of flight simulator flights. The blog will be exclusive on English. Comments are naturally desired and, as their it of me know, always answered. Much fun…

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Du warst ja richtig fleissig:)!
Hömma schönes WE, hier in Belgien ist leider mieses Wetter!

Shoushous Welt hat gesagt…

Warum schreibst du so wenig perönliches von dir? Ist ja schön, dass du so fleißig warst aber wie war denn sonst so dein WE? Was macht der Sport?

LG Shoushou

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Danke, ja, hatte mal Bock und brauche mannchmal was neues. Das Wetter war hier am Wochenende sehr gut.

Dennis hat gesagt…

@ Shouhous Welt: Habe mir die Kritik zu Herzen genommen....