Freitag, 11. Juni 2010

Fussball WM

Leider werde ich an dem Gucken der WM nicht teilnehmen. Ich bin überhaupt kein Fussbalfan und werde es mir nicht antun. Auch möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die sagen "ich gucke nur die WM?" Hä? Also Fussball oder nicht aber nicht solche Halbsachen. Ich mag auch nicht diese Männersache mit dicken Bauch vorm TV sitzten, Chips, Bier, Trikot an und die Alte herumkommandieren... das brauche ich echt gar nicht... für mich ist dass das tiefste Proletariat.
Trotzdem akzeptiere ich es, denn jeder sollte sein Fabel haben. Ich habe auch meinen. Und ichkann es vollkommen verstehen wenn Leute sagen, wie doof muss man sein sich vor den PC zu setzten und einen Flug zu simulieren? Und manchmal kann das auch Fans langweillig werden. Deshalb, feiert Leute und macht schöne Autokorsos....
Da eininge Seindungen, die ich mit einer guten Freundin gerne gucke, (Law and Order, Monk, die ganze CSI Scheisse etc) nicht mehr ausgestrallt werde bis nach der Sommerpause habe ich mir die gesamte Twin Peaks Season von Bertelsmann bestellt. Wurde von 79,90€ auf 59,90€ runtergesetzt und ich liebe Twin Peaks. Ich mag diese immer leicht melancholische Stimmung, die Intrigen, das Morbide und die vollkommen abgedrehten Charaktere. Ich glaube ich würde selber sehr gut in diese Welt passen...

So viel zu meiner Stellungnahme zur WM

Kommentare:

Ulf hat gesagt…

Meine Meinung hast Du eventuell ja schon gelesen. :-)

Shoushous Welt hat gesagt…

Uuups, das war jetzt aber derb. Also ich zähle mich mal definitiv nicht zum tiefsten Proletatiat und werde dennoch ganz viel Spaß beim Fußballgucken haben.

Übe ein bissel Nachsicht mit denen, denen die WM einfach nur Freude macht.

Liebe Wochenendgrüße und bis nächste Woche verabschiedet sich erstmal Shoushou

Christina hat gesagt…

Uih wie schön, ich stehe nicht alleine da :-)

Dennis hat gesagt…

@ Ulf: Klar...

Dennis hat gesagt…

@ Shouhous Welt: Das hatte ich im unteren Teil ja auch geschrieben um das derbe ein bisschen zu relativieren. Aber Fussball ist echt nicht meine Sache...

Dennis hat gesagt…

@ Chirstina: Hallo liebe Chirstina, schön zu hören, eben musste ich mir beim Calamarisessen in einem Restaurant fettbäuchige Männer beim Fussballjolen zugucken. Baaaaa....