Mittwoch, 9. Juni 2010

Gott war die süss

Da fährt man nichtsahnend mit dem Bus und da steht sie- eine echt tolle Frau- leider sah ich nicht so toll aus, da ich vom Sport gekommen bin und meine Assi Trainingshose an hatte und auch sonst fertig aussah. "Notiz an mich: Assi Trainingshose wegschmeissen" . Vom aussehen her würde ich sagen, Französin oder Belgieren- vielleicht auch ein bisschen Italienerin- dunkle Schulterlange Haare- braune Augen und echt schick angezogen- einen Trenchcoat- schwarzen Roch- schwarze Ballerinas- und das coolste dabei, sie setzte beim Aussteigen eine Ray Ban Sonnenbrille auf- Ich werde die Tage mal "zufällig" mit dem gleichen Bus fahren und mal gucken- meine Assi Trainingshose kommt ja weg- anquatschen und nicht träumen; mehr als ein Korb kann es ja nicht geben-
Gott sah die Toll aus-

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

genau, mehr als einen Korb kann nicht kriegen...viel Glück :)!

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Jep, genau, das Leben ist zu kurz für Träume....