Donnerstag, 15. Juli 2010

1. Wo ist dein Handy? In meiner VauDe Tasche


2. Dein Partner? kein Kommentar

3. Deine Haare? Blond; Naturblond

4. Deine Mama? Ist die Beste

5. Dein Papa? Ist der Beste

6. Lieblingsgegenstand? Füller

7. Dein Traum von letzter Nacht? Alptraum ohne Rückkehr

8. Dein Lieblingsgetränk? Evian Wasser

9. Dein Traumauto? Mercedes E300 CDI (neu) oder Saab 9-5 (neu)

10. Der Raum in dem du dich befindest? Mein Wohnraum

11. Deine Ex? Hat viel Geld gekostet

12. Deine Angst? Noch mehr Depressionen die mich hindern

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Mit mir und der Welt im reinen sein

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Einer Flasche Pasion de Bobal 2008 und dem großen A. dazu viel Ailoi (schreibt man das so) und Barguette Brot
15. Was bist du nicht? Scheisse

16. Das letzte was du getan hast? Das hier ausgefüllt und gewaschen daneben ein bisschen auf meiner Facebook Pinnwand rumgetrieben

17. Was trägst du? Meine neue Assi halb Trainingshose und ein  T Shirt

18. Dein Lieblingsbuch? Ich liebe alle meine Bücher...

19. Das letzte was du gegessen hast? Hawaii Brötchen

20. Dein Leben? Kompliziert und Schwer, aber wesentlich einfach als vor 5 Jahren

21. Deine Stimmung? gut

22. Deine Freunde? Einfach toll und warmherzig, das habe ich an meinem 30. gemerkt

23. Woran denkst du gerade? Mooney

24. Was machst du gerade? Bloggen.

25. Dein Sommer? Fängt an zu nerven, wegen der Temperaturen

26. Was läuft in deinem TV? Phoenix

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Auf der Arbeit

28. Das letzte Mal geweint? Vor 2 Wochen

29. Schule? FOR/ FH

30. Was hörst du gerade?

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlafen und lesen

32. Traumjob? Psychotherapeut oder Psychiater

33. Dein Computer? Compaq

34. Außerhalb deines Fensters? Eine große Wieso, Wald und ein paar Häuschen

35. Bier? mag ich net, aber auch gar nicht

36. Mexikanisches Essen? Cool und fettig, mag ich

37. Winter? Mag ich

38. Religion? Überzeugter Katholik

39. Urlaub? Im eigentlichen Sinne 10 Jahre her

40. Auf deinem Bett? Chaos, wie immer...

41. Liebe? Ist da, aber wie so oft gehindert...
 
Geklaut von Brooke

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Zitat:"Was bist du nicht? Scheisse"
Da musste ich echt lachen. ;)

Dennis hat gesagt…

@ Nicole: Das ist mir auch ganz spontan in den Kopf gekommen...