Donnerstag, 29. Juli 2010

Das ist mein 600. Post und habe fast 20.000 Besucher gehabt

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Meinen Glückwunsch!
LG von der Nordsee
Thomas

Lina hat gesagt…

Glückwunsch :) und die sonnenbrille die du dir bestellt hast sieht bestimmt richtig gut aus c;

Brooke hat gesagt…

Hallo Dennis :-)
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen 2o.000 Besucher! Weiter so.
Nach und nach werden es immer mehr....

Ich hatte zuerst 20 Leser die meinen Alltag begleitet haben und jetzt sind es einige mehr, und ich komme gar nicht mehr zur kompletten Leser - Blogrunde. :-( Das ist der Nachteil an der Vielzahl der Leser. Leider reicht meine Onlinezeit kaum noch aus...(Schatz schimpft manchmal...) :-))

LG Brooke

Dennis hat gesagt…

@ Thomas: Merci, wäre auch gerne an der Nordsee

Dennis hat gesagt…

@ Lina: Hoffentlich, ja, das hoffe ich das sie gut aussieht. Die Brille ist bisher auf dem Postweg hängengeblieben.

Dennis hat gesagt…

@ Brooke: Das kann ich mir vorstellen. Ich brauche sonst schon für meinen anderen 2.0 Scheiss ewig Zeit.

Lina hat gesagt…

ja wenn man erstmal fertig ist, ist es am besten (:

Dennis hat gesagt…

@ Lina: Jeps, und das Gefühl ist großartig