Mittwoch, 14. Juli 2010

Endlich

Endlich habe ich mal ausgeschlafen. Onwohl ist es hasse wie die Pest habe ich eine Mirtazapin genommen. Es ging einfach nicht anders. Ich bin zwar immer noch schläfrich und die Arbeit ist mir ein bisschen schwer gefallen, aber das war es wert dieses frische Gefühl zu wenn man ausgeschlafen hat.

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich komme gerade erst aus dem Urlaub und hab sicher einiges verpasst. Ich wünsche dir auch weiterhin einen erholsamen Schlaf, auch wenn bei der Wärme da wohl jeder so seine Probleme haben dürfte,

LG Shoushou

schuschan hat gesagt…

Momentan ist es wirklich super schwer auf die Beine zu kommen!

Liebe Grüße:)

NiCOLe hat gesagt…

Ich habe das Zeug auch hier, aber ich nehme das nicht. Das haut mich total um. Kann mir vorstellen, das Du platt bist. *drückdichmal*

Dennis hat gesagt…

@ Shouhouse Welt: So sieht es aus. Jetzt geht es sogar... Wie war denn der Urlaub?

Dennis hat gesagt…

@ Schuschan: Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie so große Probleme mit der Hitze gehabt wie bei dieser Hitzewelle. Einfach heftig.

Dennis hat gesagt…

@ Nicole: Ja, Mirtazapin ist echt heftig. Aber manchmal muss ich es nehmen, da es nicht anders geht. Ich mache es sehr ungerne, aber ich kann gut abwähgen.
Gruß