Mittwoch, 28. Juli 2010

Es regnet, ich kann nicht schlafen, meine Wohnung sieht aus wie sau und meine E-bay Bestellung kommt nicht

...das sind Probleme...

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Gut, vieles kannst du wahrscheinlich nicht beeinfluusen, aber vielleicht schläft du ja besser, wenn du mal richtig Ordnung gemacht hast?

Mennoh, du klingst schon wieder so depressiv. Geh unter Leute oer mach Sport, ich denke, das tut dir vielleicht doch ganz gut *drückdich*

Dennis hat gesagt…

@ Shouhouse Welt: Danke, so ein bisschen ist das aber auch meine Art. Vielleicht ist eine gewisse depressive Grundeinstellung Standart. Ich mag schwedische Krimis, Skandinavien, Regen und lange Spaziergänge bei Wolkenverhangenden Himmel... es gibt aber auch andere Seiten. Ich habe aber dein "Drückdich" sehr genossen Danke