Montag, 26. Juli 2010

Stöckchen- Röckchen

1. wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
Das ich nicht mehr so eine faule Sau bin ;-) und meine Depressionen weg sind...
2. angenommen, du müsstest dein zuhause verlassen und
könntest nur 3 dinge mitnehmen - welche wären das?
Meine Umhängetasche, ein gutes Buch und mein N95...
3. was können wir deiner meinung nach von kindern lernen?
Ehrlichkeit
4. was meinst du, wovon bräuchte die welt mehr und wovon weniger?
Auf jeden Fall keinen Krieg, weniger Armut und weniger Hunger. Mehr brauchen wir nettes Menschen, Fairness und Natürlichkeit
5. in welches land würdest du unbedingt mal reisen wollen und wieso?
Nach Argentinien, tolle Landschaft (Patagonien), tolle Musik (Tango), tolle Frauen (Frauen die Tango tanzen), Lebenslust,- Freude und gutes Essen (Steak)
6. wenn du dieses marmeladenglas für die besonderen momente
hättest - womit würdest du es füllen?
Mit Liebe
7. wer ist dein(e) absoluter lieblingsschauspieler(in)?
Helen Hunt, Jennifer Aniston, Georg Clooney, Audrey Tautou, Lilly Rush und viele mehr
8. wann hast du letztes mal gelacht? mit wem und wieso?
Mit einem Kollegen, weil wir Quatsch gemacht haben...

Geklaut von:

http://linalouis.blogspot.com/

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Audrey Tautou... ja die ist einfach umwerfend

Ansonsten bleib fröhlich ....und nicht so faul. Herzlichst Shoushou

Lina hat gesagt…

danke, deiner auch c;

sabine hat gesagt…

hey, das sind ja meine fragen! :)

Lina hat gesagt…

als wir gestern waren hat leider kein löwe gebrüllt, dafür aber haben die delfine süsse geräusche gemacht :D aber das sah bestimmt richtig lustig aus als der löwe gebrüllt hat und alle still waren

Dennis hat gesagt…

@ Shouhouse Welt: Ja, die Frau ist wie Zucken, einfach nur süss- Faul kommt bald weg- Merci

Dennis hat gesagt…

@ Lina: :-)

Dennis hat gesagt…

@ Sabine: Siehste, so klein ist die Welt

Dennis hat gesagt…

@ Lina: Die Delphine hätte ich auch gerne gesehen, ob die wohl auch ruhig gewesen wären wenn der Löwe gebrüllt hätte?!