Donnerstag, 25. November 2010

Wo sind sie denn?

Es gibt Dinge die sind irgendwie komisch. Da wirbt FedEx doch dafür das sie in 220 Ländern ihre Pakete verschicken. Das ist mit Sicherheit eine Logistische Meisterleistung und bedarf jeglicher Hochachtung. Allerdings war mir irgendwas im Hinterkopf das es gar nicht so viele Länder gibt, nein sondern deutlich weniger. Auf der Internetseite des Auswärtigen Amts stand das es weltweit nur 194 anerkannte Länder gibt? Und wo sind die anderen 26? Verschwunden, Zeitloch oder benutzt FedEx einen anderen Atlas? Diese 194 Länder beziehen sich auf die Länder die Deutschland offiziell anerkennt und ich denke das es andere Länder ähnlich halten mit der Anmerkennung.
Snipping von der FedEx Seite

Snipping von der Seite des Auswärtigen Amts



-Sachen gibts-


Nachtrag:
Auf den Plakaten von Fed steht auch wirklich nur "Länder" und nicht wie auf der Internetseite "Länder und Regionen"

Keine Kommentare: