Samstag, 18. Dezember 2010

Die Entscheidung steht fest

Nachdem meine alte Kamera vor geraumer, viel zu langer Zeit, kaputt gegangen war und ich einen gewissen kreativen Druck nicht mehr wiederstehen kann habe ich jetzt entschlossen das es im Januar oder Februar eine neue gibt. Ich halte es ohne eine gute vernünftige Cam nicht mehr aus. Und nicht so eine Voll- Assi- Cam die man vor der Nase hält, auf den Monitor guckt und aussieht als wenn man eine Vollklatsche hätte. Sondern eine richtige Spiegelreflexkamera mit allem Schnick Schnack (schreibt man das so) und einem richtigen Sucher, also so Profimässig. Die Investitionssumme wird zwischen 450- 800€ liegen.
Und dann werde ich mir noch den Saab kaufen, ach ne, zum Glück habe ich das gestrichen

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

hmmm konntest du dir nicht die einzelnen Geldbestandteile zu Weihanchten wünschen, denn da ist ja schon eine recht heftige Investition?

LG SHoushou

Dennis hat gesagt…

@ Shouhouse Welt: Ja, du hasst recht, aber soviel ist es jetz auch wieder nicht... OK, wenn der Saab dazu gekommen wäre- das wäre eng